This tour has expired

Weihnachtsmarkt der Nationen – Rüdesheim am Rhein

Reisedauer:
1 Tag
Tourtyp:
Tagesfahrt
Reiseziel:
Rüdesheim

23,00 

Wählen Sie Ihren Reisezeitraum:
  • 8. Dezember 2018
Kategorie:
Beschreibung

Ihr Reiseverlauf

Advent im Rheintal – Weihnachten in aller Welt!
Die ganze Welt zu Gast in Rüdesheim
In der dunklen Jahreszeit ist Weihnachten Glanzlicht und Leuchtfeuer im Jahreskreis.
Seit über 25 Jahren begeht die Gemeinschaft des Weihnachtsmarktes der Nationen in Rüdesheim am Rhein Advent und Vorweihnacht in besonderer Weise:
Über 20 Nationen aus sechs Kontinenten bieten Waren, Spezialitäten, Gewohnheiten und Bräuche zur Jahreszeit:
Gute und schöne Dinge aus Ost und West, aus Europa und Übersee.
Gäste aus aller Welt feiern gemeinsam mit Einheimischen in der historischen Landschaft des Rheintals und verleihen dem Markt so unverwechselbares Flair.
Budenzauber – Lichterglanz
Häuser und Höfe sind festlich geschmückt. Händler und Handwerker laden ein, bieten in Waren und Genüssen, in Farben und Aromen einen Vorgeschmack auf Weihnachten am Rhein.

Leistungspaket

An- und Rückreise im modernen Omnibus mit Klimaanlage, Kühlschank, Leseleuchten und Gepäckablage.